textfräulein

DAS *Textfräulein

MEIN ANGEBOT:
DIE WELT BRAUCHT TEXTE

Um das geschriebene Wort kommen Sie nicht herum.

Kleine und große Unternehmen, der Bioladen von nebenan und selbst Hanni und Nanni brauchen Texte, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ich bin sowohl freie Mitarbeiterin für Tageszeitungen als auch kreativer Kopf meines eigenen Unternehmens.

Vom Schreiben, übers Fotografieren, bis hin zum Gestalten und Setzen von Webseiten, Broschüren oder Flyern, kommt bei mir alles aus einer Hand. Sei es für das 300-seitige Firmen-Manifest oder für die Einladungskarte zum gemütlichen Sommerabend im Garten.

ANGEBOT

Das gibt es bei mir:

Redaktion
Fotografie
Grafikdesign
Konzeption
NÄHER ERKLÄRT

Darin bin ich Profi

Grafikdesign

Hochwertige Layouts für Unternehmensbroschüren, Kundenmagazine, Flyer, Plakate…was Sie wollen

Konzeption

Redaktionelle Konzepte, Recherche und Erstellung hochwertiger Inhalte und Aufbau von Webseiten

 

NÄHER ERKLÄRT

Darin bin ich Profi

Journalismus

Berichte, Interviews, Reportagen oder Portraits…was das Herz begehrt

JEDER FÄNGT...
 …KLEIN AN

 Sie stehen erst am Anfang mit Ihrem Unternehmen? Kein Problem!

Gerade den neuen, frischen Geistern auf dem Markt gebe ich gerne eine Chance sich optimal zu vermarkten.

 Schnell zurück zur Übersicht