textfräulein

DETAIL

KANADA

GENRE

Fotografie, Selbst geschossen,

AUFTRAGGEBER

*textfräulein

SOCIAL
TEILEN
DARUM GEHTS

Herausforderung

20 Tage in einem Camper durch die Rocky Mountains in Kanada zu fahren, ohne von Bären gefressen zu werden. Hört sich lustig an, aber die Gefahr lauert manchmal schon hinter dem nächsten Klohäuschen.

Lösung

Auf jeder Wanderung laut reden und sich über Gott und die Welt unterhalten.  Das lässt die Bären wissen, dass jemand durch ihr Revier streift. In den meisten Fällen machen sie einen Bogen um Menschen herum.

 

Ergebnis

Wundervolle Wochen in einer der eindrücklichsten Landschaften, die ich kenne. Super nette Menschen und fantastische Abende am knisternden Lagerfeuer unter dem riesigen Himmelszelt.

Client
Hohe Berge, tiefe Täler, wilde Tiere - so lässt sich Kanada und seine wilden Rocky Mountains wohl am besten erklären. Einfach schön und urgewaltig!
Go Back to Project Overview